+49 6241 9464 00

Nico Beckerbauer

2005 habe ich bei Elektro Knies als Auszubildender zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik begonnen. Nach der 3,5 jährigen Ausbildung wurde ich als Verkäufer für Elektromaterial bei Elt•Point Knies übernommen. 2009/2010 habe ich das Fachabitur nachgeholt. In dieser Zeit konnte ich neben der Schule weiter als Verkäufer für Elektromaterial bei Elt•Point Knies arbeiten. Mit dem erlangten Fachabitur begann ich bei Elektro Knies mit einem dualen Studium an der dualen Hochschule Baden-Württemberg (früher Berufsakademie) in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, welches ich 2013 nach 6 Semestern beenden konnte. Als Wirtschaftsingenieur wurde ich anschließend im Organisations- und Qualitätsmanagement eingesetzt. Mittlerweile bin ich Assistent der Geschäftsleitung.



Zurück zur Übersicht