+49 6241 9464 00

Auszeichnungen


Erneut wurden wir auf Vorschlag des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung wurden wir zum Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" 2017 nominiert:


Elektro Knies GmbH wurde wieder zum Wettbewerb 2017 „Großer Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert. Herzlichen Glückwunsch. Frau Mechthild Kern hat den Vorschlag eingereicht. Die Nominierung zum „Großen Preis des Mittelstandes“ gilt als Auszeichnung und ist die Eintrittskarte ins „Netzwerk der Besten“.

Wir sind sehr stolz, dass wir zum sechsten Mal seit 2012 in ununterbrochener Reihenfolge jedes Jahr nominiert wurden. Wir danken unseren Freunden und Kunden sehr für die Nominierungsvorschläge.



Am ersten Adventssamstag des Jahres 2016 haben unsere Auszubildenden Waffeln für unsere Kunden im Fachmarkt gebacken. Für jede gekaufte Waffel wurden 5 Euro von Elektro Knies gespendet. So sind 500 Euro zusammengekommen. Von den begeisterten Kunden kamen weitere 50 Euro hinzu, so kam die stolze Summe von 550 Euro zusammen.

Unsere Auszubildenden entschieden sich dieses Jahr dafür, die Spende dem Kinderhospiz „Sterntaler“ zukommen zu lassen. Eine Einrichtung, in der sterbende Kinder gemeinsam mit ihren Eltern die Zeit verbringen. Wir sind stolz auf die Initiative unserer Auszubildenden und freuen uns auch im nächsten Jahr auf viele waffelhungrige Kunden.


Erneut wurden wir auf Vorschlag des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung wurden wir zum Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" 2016 nominiert:


Auf Vorschlag des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung wurden wir zum Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" 2015 nominiert:


Auch in 2014 wurden wir auf Vorschlag des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung, Dt. Bundestag zum Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" 2014 nominiert und erreichten wieder die 1. Stufe:


Auf Vorschlag des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung wurden wir zum Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" 2013 nominiert:



Auf Vorschlag des Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung wurden wir zum Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" 2012 nominiert:








Das Unternehmermagazin 'impulse' hat zusammen mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und der forum! Marktforschung GmbH "Deutschlands Kunden-champions 2010" prämiert.

Am 19. Mai 2009 wurden "Deutschlands Kundenchampions 2009" öffentlich bekanntgegeben und die 50 Unternehmen mit einer exzellenten Kundenorientierten Unternehmensführung und herausragenden Kundenbeziehungen in einer feierlichen Abendveranstaltung in Mainz geehrt.

Elektro Knies hat einen hervorragenden Platz 2 in der Elektro-Branche erreicht.


Pfarrer - Röper - Preis der Diözese Mainz